Logo Ilumark

Ansprechpartner

ILUMARK GmbH

Ihren Ansprechpartner bei der ILUMARK GmbH finden Sie hier

News

ILUMARK

Wer wir sind

ILUMARK ist ein junges und innovatives Unternehmen mit dem Ziel, medizinische Einwegprodukte für den OP-Bereich zu deutlich günstigeren Preisen und verbesserten Produktmerkmalen anzubieten. Derzeit konzentrieren wir uns auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von sterilen, reflektierenden Einweg-Markern für die Verwendung mit chirurgischen Navigationssystemen. Unsere Produkte und Dienstleistungen zeichnen sich durch besondere Benutzerfreundlichkeit und Kosteneffizienz aus. Modernste Produktionsprozesse und Testmethoden stellen eine gleichbleibend hohe Qualität hinsichtlich Genauigkeit und Sterilität sicher.

ILUMARK wurde im Jahr 2008 von Dipl. Ing. Holger-Claus Rossner gegründet. Herr Rossner hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung, Inbetriebnahme und im Produktlebenszyklus-Management von Systemen für die bildgeführte Navigation in der Chirurgie, von Tracking Systemen, Instrumenten-Integration und reflektierenden Markerkugeln.

Was uns antreibt

ILUMARK strebt nach der Innovations- und Kostenführerschaft von essentiellen Komponenten und Einweg-Produkten für die bildgestützte Chirurgie und medizinische Bildgebung. Auf der Basis von Produkt-, Prozess- und Service-Innovationen wollen wir die klinischen, wirtschaftlichen und emotionalen Erfahrungen unserer Kunden verbessern. Durch unsere günstigen und benutzerfreundlichen Produkte können mehr Institute und Patienten von minimal-invasiven und hochgenauen Eingriffen profitieren.

Die Kosten im Gesundheitswesen werden weiter steigen. ILUMARK ist überzeugt, Möglichkeiten zur Kosteneinsparung durch innovative Engineering-Lösungen finden zu können. Indem wir unseren Kunden zuhören und über das Offensichtliche hinausblicken, möchten wir zusätzliche Werte schaffen, die zum Vorteil aller Beteiligten aufgeteilt werden können.

Bei der Qualität unserer Produkte kennen wir keine Kompromisse. Höchste Qualitätsstandards in den Entwicklungs-, Herstellungs-, Sterilisations- und Verpackungsprozessen bestimmen ein hohes Maß an Genauigkeit und Sicherheit unserer Medizinprodukte.

Woran wir glauben

ILUMARK steht für Agilität. Es macht uns Freude, unsere Offenheit, Kreativität, Freundlichkeit und unseren Antrieb in all unseren Beziehungen zu beweisen. Wir glauben daran, dass unsere Agilität eine positive Erfahrung und damit Freude am Leben bei all denen hervorruft, mit denen wir zu tun haben. Während wir daran arbeiten, unsere Geschäftsaktivitäten auszubauen wollen wir gleichzeitig unsere Agilität im Sinne einer langfristigen Nachhaltigkeit erhalten.

Für ILUMARK bedeutet Effizienz das Schaffen qualitativer und quantitativer Werte für unsere Kunden, Zulieferer und Mitarbeiter. Die Suche nach Kosteneinsparungen sehen wir als Engineering- Aufgabe. Mit Freude untersuchen wir jeden einzelnen Schritt der Anwendungskette unserer Produkte, um unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch zu begeistern. Wir glauben, dass kleine Details einen sehr großen Einfluss darauf haben können wie einfach, sicher und effizient ein Produkt in der Praxis eingesetzt werden kann. Indem wir das gesamte Kosten-/Nutzenverhältnis der Anwendung verbessern, können wir den dadurch generierten Mehrwert fair zwischen den Kunden, Zulieferern und Mitarbeitern aufteilen. Für ILUMARK gehören Effizienz und Fairness zusammen und bilden die Basis für echte Nachhaltigkeit.

Zuverlässigkeit ist für uns die Basis unserer Daseinsberechtigung. Die Einhaltung höchster Standards in den Entwicklungs-, Produktions-, Sterilisations- und Verpackungsprozessen stellt die Genauigkeit und Sicherheit unserer Medizinprodukte sicher.

 
A A A

Logo Ilumark

Contact persons

ILUMARK GmbH

Find the right contact person at ILUMARK GmbH here

 

News

ILUMARK

Who we are

ILUMARK is a young and innovative company providing sterile single-use OR products. We develop, produce and market competitive, highly economic products with improved product specifications. Currently we are focusing on sterile single-use retro-reflective marker spheres for image-guided and computer-assisted surgery systems. With a passion for utilization, our products and services are designed for outstanding ease of use and cost efficiency. State-of-the-art production and test methods assure highest quality regarding accuracy and sterility.

ILUMARK has been founded in 2008 by Dipl. Ing. Holger-Claus Rossner. He has more than 10 years experience in designing, manufacturing, implementing and maintaining image guided surgery systems, tracking systems, instrument adapters and retro-reflective marker spheres.

What keeps us moving

ILUMARK strives for the cost and innovation leadership of essential components and single-use products for image guided surgery and medical imaging. With product, process and service innovations, we improve the experience of our users technically, economically and emotionally. Providing products that are more affordable and easier to use, more institutions and patients will benefit from less invasive and more precise interventions.

As the cost in health care will continue to increase, ILUMARK takes the challenge to find cost saving options through an engineering focus. By carefully listening to our customers and looking beyond the obvious, we create new value that can be shared with all stakeholders.

We do not compromise quality on our products. Highest standards in our design, production, sterilization and packaging processes drive the precision and safety of our medical products.

What we believe in

ILUMARK is about agility. We enjoy to demonstrate our open-mindedness, creativity, drive and friendliness in all our relationships. Our agility drives positive experiences with all individuals we are interacting with, making life more enjoyable and fun. While we strive to grow our business we want to maintain our agility for long-term sustainability.

At ILUMARK, efficiency creates qualitative and quantitative value for our customers, suppliers and employees. For us, cost saving is an engineering task. We enjoy looking into each step of the utilization chain to ensure highest customer satisfaction. We believe that small details may have strong effects on how easy, safe and efficient the product can be used. Improving the total cost-benefit-ratio of the applications allows us to fairly share the created values with our customers, suppliers and employees. At ILUMARK, efficiency and fairness come together and create the basis for sustainability.

Reliability is our license to exist. Highest standards in our design, production, sterilization and packaging processes drive the precision and safety of our medical products.

 
A A A